In der heutigen Zeit nimmt die Bearbeitung und die Bearbeitung von E-Mails ein immer größer werdender  Zeitfaktor in Anspruch. Hinzu kommt mittlerweile das Anspruchsdenken, dass die Beantwortung einer E-Mail umgehend zu erfolgen hat.

Auch bei höchster Personaleffizienz kann nicht gewährleistet werden, dass E-Mails sofort bearbeitet und beantwortet werden. Um hier eine klare Struktur im Unternehmen zu schaffen, wurde unsere "Richtlinie zum Umgang mit E-Mails" erstellt.

 Auf Grund von komplexen Themen verweisen wir auch in letzter Zeit immer mehr auf den telefonischen Weg. Eine zielgerichtete Antwort läßt sich oft im Telefonat schneller geben als in mehreren E-Mails, welche "Ping-Pong" hin und her gehen.

Vorwort

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, das sich im Bereich der Immobilienverwaltung gut entwickelt. Unser klares Bekenntnis zum Mittelstand verschafft uns eine herausragende Position im Markt. Wir sind groß genug, um unseren Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und klein genug, um so flexibel und wendig zu sein, wie es gerade kurzfristige Herausforderungen erfordern. Dazu gehört ein produktiver Geist, den wir in unserem Hause pflegen: hohe Qualitätsstandards, kundenorientiertes Denken, kurze Kommunikationswege.

Zusätzliche Informationen